• de
  • en

JubileeClub läuft am Samstag im Kottenforst

zurück

JubileeClub läuft am Samstag im Kottenforst

Unsere treuesten Mitläufer sind wieder auf interessanten Wegen unterwegs. Schon mindestens zehn Wettbewerbe beim Köln Marathon haben sie in den Beinen und noch immer hüpfen sie im Training fröhlich durch die Wälder – zumindest am kommenden Samstag, 21. März 2009.

Der Frühling ruft, die frische Laufsaison lockt selbst die Winterschläfer aus den Häusern und zum nächsten Köln Marathon ist es auch nur noch etwas mehr als ein halbes Jahr.

Herzlich eingeladen sind alle, die bereits zehnmal beim Köln Marathon gestartet sind: die Jubilees. Treffpunkt: Parkplatz ‚Am Birkhof‘ in 50321 Brühl. Wir wollen dort am Samstag, 21.März 2009 um 14.00 Uhr starten und sind etwa 90 Minuten quer durch den schönen Kottenforst unterwegs. Wenn Ihr Lust habt mitzukommen, schickt bitte noch schnell eine E-Mail, damit wir für ausreichend Erfrischungen sorgen können.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.