• de
  • en

Junggesellinnenabschied in der Agrippabad-Saunalandschaft

zurück

Junggesellinnenabschied in der Agrippabad-Saunalandschaft

Bild zum Artikel: Junggesellinnenabschied in der Agrippabad-Saunalandschaft

Für alle, die gerade im Heiratsfieber sind und einen Junggesellinnenabschied planen: Wie wäre es mit einer entspannten Variante?

 

Im Herzen der Kölner City, im beliebten Agrippabad gibt es neuerdings ein vierstündiges Wellness-Programm in einer reservierten Sauna inklusive Aufguss, Gesichts-/Pflegebehandlung, einer klassischen Sportmassage für die Braut sowie Chillen auf der Dachterrasse mit Domblick.

 

Im Preis enthalten sind zwei Flaschen Prosecco und ein Schokoladenbrunnen mit Früchten. Außerdem Saunatücher, Bademäntel, Duschutensilien und Badeschlappen, so dass die Braut überrascht werden kann. 5 Personen zahlen jeweils 65 Euro p.P., die Braut zahlt nichts.

 

Jetzt buchen und den Wunschtermin reservieren!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.