• de
  • en

K2 ab sofort neuer Titelpartner beim Inlinemarathon

zurück

K2 ab sofort neuer Titelpartner beim Inlinemarathon

Unser langjähriger Partner und bisheriger Presenter des Inlinemarathon, K2, verlängert die bestehende Zusammenarbeit mit uns und weitet sein Sponsoringengagement sogar als Titelpartner aus. Die neue Bezeichnung der Veranstaltung lautet ab sofort ‚K2 Inlinemarathon Köln‚.
Somit ist K2 Namensgeber für beide Skateevents an unserem Marathon-Wochenende: Der Skatehersteller aus Penzberg widmet sich ja auch schon seit mehreren Jahren dem Nachwuchssport beim K2 Kinderskate Köln für Kinder und Jugendliche im Rheinpark.

Unter der Federführung K2 wird es zudem erstmals auch ein Inline Village auf der kürzlich umbenannten Köln Marathon Expo (ehem. Marathonmesse Köln) geben. Hier binden wir alle Skateaussteller in unmittelbarer Nähe zur Startunterlagenausgabe der Rollsportbegeisterten ein. Ferner richten wir angrenzend an das Inline Village auch einen Parcours zum Testen von Inline-Skates ein. Weitere Aktionen sind in Planung.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an K2!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.