• de
  • en

K2 Inlinemarathon Köln schlägt weiter Anmelderekorde

zurück

K2 Inlinemarathon Köln schlägt weiter Anmelderekorde

Die Frühbuchungen für unseren K2 Inlinemarathon Köln liegen weiter auf Rekordniveau. Knapp fünf Monate nach Start der Online-Anmeldung und fünf Monate vor Startschuss haben sich bereits 920 Inline-Skater für das letzte Marathonrennen der Saison entschieden. Somit kann den fünften Monat in Folge ein Zuwachs verbucht werden.

In diese aktuellen Anmeldezahlen sind die Registrierungen der Topathleten und Serienstarter des GERMAN INLINE CUP 2012 eingerechnet.

Zum 9. Mai des Vorjahres ist dies ein Plus von 12,19% (820 Anmeldungen). Verglichen mit dem 9. Mai 2010 (689 Anmeldungen) haben jetzt schon über ein Drittel mehr (+33,52%) das Ticket für den 14. Oktober gelöst.

Anmeldungen werden noch bis zum Meldeschluss am 21. September 2012 entgegengenommen. Nächster Preissprung erfolgt am 30. Juni. Bis zu diesem Datum kostet die Teilnahme nur 50,00 EUR pro Person. Ab Juli steigt die Startgebühr auf 55,00 EUR. Auch vergünstigte Sammelanmeldungen ab 10 Personen sind möglich.

Anmeldung und alle Infos zum Rennen auf www.rheinenergiemarathon-koeln.de/inlinemarathon.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.