• de
  • en

K2 Inlinemarathon Köln wieder Saisonhighlight des WSC

zurück

K2 Inlinemarathon Köln wieder Saisonhighlight des WSC

Bereits zum dritten Mal in Folge wird unser K2 Inlinemarathon Köln in diesem Jahr das große Saisonhighlight und die Abschlussveranstaltung des Westdeutschen Speedskating Cups (WSC) bilden.

Zu dieser offenen NRW-Serie haben sich die Veranstalter aus Paderborn, Aggertal, Kerpen, Duisburg, Langenfeld und Köln zusammengeschlossen. Mit den Organisatoren weiterer Rennen stehen die WSC-Initiatoren derzeit in Verhandlungen. Es werden Distanzen von 10km bis zum Marathon angeboten. Gewertet werden automatisch alle Teilnehmer, die sich für eines oder mehrere Rennen der Serie anmelden.

Der Sieg der Altersklassen um die entscheidenden Punkte des WSC-Gesamtrankings wird im Rahmen des K2 Inlinemarathon Köln stattfinden. Neben den Topathleten des GERMAN INLINE CUP (GIC) treffen in Köln also auch die NRW-Lokalmatadoren aufeinander und sorgen für packende Zieleinläufe.

Weitere Informationen zum WSC.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.