• de
  • en

K2 Inlinemarathon Köln wieder WSC-Saisonabschluss 2013

zurück

K2 Inlinemarathon Köln wieder WSC-Saisonabschluss 2013

Auch in diesem Jahr richten wir bei unserem K2 Inlinemarathon Köln wieder das Abschlussrennen der RegioCup-Serie Westdeutscher Speedskating Cup (WSC) aus. Somit werden neben den internationalen und nationalen Inline-Skatern des GERMAN INLIEN CUP auch wieder die NRW-Lokalmatadoren bei uns in Köln ihren Saisonabschluss feiern.

Um das Finalrennen für die WSC-Serienstarter attraktiver zu gestalten, wurden einige änderungen eingeführt:

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.