• de
  • en

K2 neuer Partner beim KinderSkate

zurück

K2 neuer Partner beim KinderSkate

Unser Partner und Vertreter der Skateindustrie, K2, baut sein Engagement bei unserer Veranstaltung aus und unterstützt von nun an auch die kleinsten Skater in Köln. Als neuer Namensgeber für das ‚K2 KinderSkate Köln‘ präsentiert sich Deutschlands größter Skatehersteller auch schon am Vortrag des InlineMarathon Köln, am Samstag, den 03. Oktober 2009, im Rheinpark am Tanzbrunnen. Dort skatet ab 13:00 Uhr der Nachwuchs um die Wette. Herzlich eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 2001 bis 1994. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es hier.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.