• de
  • en

Karneval meets Clubbing – Fette Party im Bootshaus

zurück

Karneval meets Clubbing – Fette Party im Bootshaus

Bild zum Artikel: Karneval meets Clubbing – Fette Party im Bootshaus

Elektronische Beats, internationale DJs, die Youngsters der Kölner Karnevalsszene und das in einem der besten Clubs weltweit!

 

Am 18. Februar 2017 lassen die Blauen Funken im Bootshaus zwei Welten aufeinandertreffen und sorgen mit dieser außergewöhnlichen Mischung für ein einzigartiges Event.

Mit treibenden elektronischen Sounds und fetten Beats erzeugen die DJs beste Clubatmosphäre, während live on stage die Youngsters des Kölner Karnevals Querbeat, Kasalla und Cat Ballou dem wild kostümiertem Publikum so richtig einheizen werden.

Auf dem Höhenpunkt wird Top-DJ Alan Walker die Turntables übernehmen und im Rahmen seiner Europatour 2017 exzessiv mit allen Besuchern feiern.

 

Das Club-Event an Karneval der neuen Generation! Stay tuned … Infos und Tickets hier!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.