• de
  • en

Kein Köln Marathon ohne Mocki!

zurück

Kein Köln Marathon ohne Mocki!

„Die Teilnahme am Köln Marathon ist wie nach Hause kommen. Publikum und Strecke sind unvergleichlich und ich freue mich auf meinen ersten Zieleinlauf am Dom. Es gibt keine bessere Wahl für einen echten Härtetest vor dem New York Marathon am 3. November.”, freut sich Sabrina Mockenhaupt auf den 13. Oktober.Und wir freuen uns auf die Siegerin des RheinEnergieMarathon Köln von 2007 und 2009 und des Sparkasse KölnBonn Halbmarathon von 2008, 2011 und 2012.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.