Kein Scherz: Preissprung zum 1. April!

zurück

Kein Scherz: Preissprung zum 1. April!

Bild zum Artikel: Kein Scherz: Preissprung zum 1. April!

Auch der Osterhase gibt Dir einen wichtigen Tipp: Bis diesen Samstag, 31. März 2018, gelten noch die günstigen Frühbucherrabatte, bevor am Ostersonntag, und damit am 1. April, die höhere Preisstufe zündet!

 

Für den Marathon-Startplatz zahlst Du aktuell noch 79 Euro; nach dem Preissprung kostet dieser dann 89 Euro.

Die Teilnahme am Halbmarathon ist im März noch für 49 Euro zu haben, ab April verteuert sie sich auf 53 Euro. Für die 21 Kilometer haben sich übrigens schon über 5.500(!) Läufer angemeldet – über 1.000 mehr als in den Vorjahren! Wahnsinn!

Der Preis für den Staffelmarathon, bei dem sich 4 Läufer die 42 Kilometer teilen, steigt von 140 auf 155 Euro.

 

Hinweis: Dies ist KEIN Aprilscherz!

 

Solltest Du also noch nicht für den 7. Oktober registriert sein, kannst Du dies hier nachholen!