• de
  • en

kinderherzen sammeln Schuhe auf der Running.EXPO 2015

zurück

kinderherzen sammeln Schuhe auf der Running.EXPO 2015

Alte Schuhe – Neues Leben! Unter diesem Motto sammeln die kinderherzen – Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. auch in diesem Jahr gebrauchte Schuhe. Auf unserer Running.EXPO in der XPost Köln kannst Du am 2. und 3. Oktober gebrauchte Sportschuhe und gut erhaltene Straßenschuhe am Stand der kinderherzen abgeben.
Als Schuhspender erhältst Du einen RUNNERS POINT-Einkaufsgutschein im Wert von zehn Euro. Diesen kannst Du direkt auf der Messe einlösen.
Die Schuhe werden einer sinnvollen Weiterverwertung zugeführt und landen keinesfalls im Müll. Der finanzielle Gegenwert fließt direkt in lebenswichtige Projekte für herzkranke Kinder.Wir freuen uns also auf Deine Spende/n!“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.