• de
  • en

Köln City Triathlon am 6. September

zurück

Köln City Triathlon am 6. September

Bild zum Artikel: Köln City Triathlon am 6. September

Seit einigen Wochen ist die Anmeldung für den am 6. September stattfindenden neuen Köln City Triathlon geöffnet, und so langsam füllen sich die Starterfelder. Du kannst zwischen folgenden Distanzen wählen:

Die Preise für die aktuell gültigen Startplatzkontingente lauten wie folgt:

Für die Einzel-Disziplinen ist ein Teilnehmerlimit von 1.000 Personen vorgesehen.

Die einzige Wechselzone wird im Bereich des Charles-de-Gaulle-Platzes an der Hohenzollernbrücke sein. Details zu den einzelnen Strecken werden wir Dir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, da hier noch Abstimmungsbedarf ist. Der Ort der Wechselzone ist natürlich ein deutlicher Hinweis, wo das Schwimmen stattfinden wird.

Alle Infos und die Anmeldung hier.

 

Foto: KTT01

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.