• de
  • en

Köln City Triathlon: Premiere am 6. September

zurück

Köln City Triathlon: Premiere am 6. September

Bild zum Artikel: Köln City Triathlon: Premiere am 6. September

Wir kombinieren Radfahren und Laufen – und nehmen noch Schwimmen hinzu, fertig ist der Triathlon!

Der „Köln City Triathlon“, um genau zu sein! Denn so heißt unser neuer Triathlon in Köln! Und die Planungen laufen schon auf Hochtouren!

Wo wird geschwommen? Wo wird Rad gefahren? Wo wird gelaufen? Wann wird die Anmeldung frei geschaltet? Ende Januar erfährst Du mehr.

Was wir schon verraten können, sind das Datum und die Wettbewerbe:

Am Sonntag, 6. September 2020, wird es folgende Wettbewerbe und Distanzen geben:

Challenge accepted? Bist Du auch mit am Start?

Verpasse keine Triathlon-News mehr und abonniere uns hier:

Hinweis: Die Online-Anmeldung startet Ende Januar 2020!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.