• de
  • en

Köln kulinarisch entdecken

zurück

Köln kulinarisch entdecken

Bild zum Artikel: Köln kulinarisch entdecken

Köln kannst Du nicht nur beim Sightseeing entdecken – die Stadt lässt auch kulinarisch kaum Wünsche offen und bietet Dir mehr als 3.000 gastronomische Angebote.

 

Auf dem Blog visit.koeln findest Du zahlreiche Tipps und spannende Geschichten zu Culinary Cologne. Neben der traditionellen Küche in den typisch kölschen Brauhäusern, kannst Du ebenso die kreative Kochkunst der Sternerestaurants probieren, die durch Michelin-Sterne und Gault & Millau-Punkte ausgezeichnet sind.

 

Bei einem Spaziergang durch die Stadtviertel stolperst Du über zahlreiche Spezialitätengeschäfte, hübsche Cafés mit urbanem Flair und abends urige und stylische Bars und Kneipen.

Besondere Gastro-Events, hochwertige Wochenmärkte oder auch thematisch assoziierte Museen – von Senf bis Schokolade – treffen hoffentlich Deinen Geschmack.

 

Weitere Infos findest Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.