• de
  • en

Köln-Loks werben deutschlandweit für die Stadt

zurück

Köln-Loks werben deutschlandweit für die Stadt

Ab Februar schickt unser Kooperationspartner KölnTourismus zwei auffällig gebrandete IC-Loks der Deutschen Bahn quer durch die Republik, um für unsere Stadt als Reiseziel Werbung zu machen. Aufhänger ist der Spruch ‚D’r Zoch kütt‘ (der Zug kommt). Köln ist ein attraktives Städtereiseziel und prädestiniert für die Anreise mit der Bahn.Über einen speziellen QR-Code und die KölnTourismus-Website können interessierte Köln-Fans jeden Monat eine Reise an den Rhein gewinnen, u. a. auch zu unseren Marathon. Die Gewinnpakete beinhalten jeweils die An- und Abreise mit der DB, zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, zwei KölnCards und ein Präsent aus dem KölnShop.Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.