• de
  • en

Köln Marathon-App 2.0 – neue Features

zurück

Köln Marathon-App 2.0 – neue Features

Bild zum Artikel: Köln Marathon-App 2.0 – neue Features

Die erste eigene Köln Marathon-App haben wir im vergangenen Jahr gelauncht. Für 2019 haben wir an den Funktionalitäten und Features gefeilt und das Portfolio erweitert.

So finden Läufer nun u. a. neue Angebote in den Bereichen Tracking und Challenge/Favoriten. Es gibt mehrere Selfie-Rahmen im Social-Bereich, Du kannst den Live-Stream mobil schauen, durch Deine Teilnahme digitale Badges sammeln und und und.

Auch Zuschauer können diese App nutzen: u. a. markierte Freunde, Bekannte, aber auch Topathleten verfolgen, den Live-Stream schauen, die Elite über das Leaderboard vergleichen oder mit Rahmen versehene Selfies und Fotos machen und diese über die Sozialen Medien teilen und vieles mehr.

Mehr zur App erfährst Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.