• de
  • en

Köln Marathon-App: Neue Features 2019

zurück

Köln Marathon-App: Neue Features 2019

Bild zum Artikel: Köln Marathon-App: Neue Features 2019

Wie schon im vergangenen Jahr angekündigt soll unsere Köln Marathon-App keine Eintagsfliege sein! Stattdessen haben wir stetig weiter an interessanten Features und Funktionalitäten gearbeitet.

Noch sind zwar nicht alle final ausgerollt, aber bis zur Veranstaltung wird die App zahlreiche Neuerungen beinhalten: u. a. verbessertes Tracking, neue Funktionen bei Challenge und Favoriten und und und …

Übrigens: Die App ist für Läufer und Zuschauer sowie iOS und Android verfügbar!

Hier kannst Du die App herunterladen.

Wenn Du die App schon auf Deinem Smartphone installiert hast, aktualisiere sie bis zur Veranstaltung regelmäßig (manuell oder automatisch), damit Du bei Deinem großen Rennen die volle Funktionsfähigkeit nutzen kannst!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.