• de
  • en

Köln Marathon bietet Vorbereitungskurs für Inline-Skater

zurück

Köln Marathon bietet Vorbereitungskurs für Inline-Skater

Wer beim K2 Inlinemarathon Köln am 2. Oktober sicherer und schneller skaten will, kann seine Technik und Kondition in einem Vorbereitungskurs optimieren. In sechs Trainingseinheiten werden Anfänger, Wieder- und Quereinsteiger von erfahrenen Kursleitern auf die 42,195 Kilometer lange Skatestrecke eingestimmt.

Das jeweils zweistündige Training erfolgt in Kleingruppen und beginnt am 20. August 2011. In der Kursgebühr von 80 Euro sind Beratung, Training und ein Startplatz für ein Testrennen enthalten. Interessierte melden sich bis zum 31. Juli 2011 per E-Mail mit Angabe der Startnummer beim K2 Inlinemarathon Köln und einer Einzugsermächtigung bei sebastian.becker@koeln-marathon.de.

Nähere Informationen und die genauen Termine finden Sie unter www.koeln-marathon.de/skating.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.