• de
  • en

„Köln Marathon-Botschafter bekommen Post

zurück

„Köln Marathon-Botschafter bekommen Post

Wir sind überwältigt von Eurem enormen Zuspruch, als ‚Botschafter‘ für den Köln Marathon in die große weite Welt ziehen zu wollen! Ihr habt unsere Erwartungen mehr als vierfach übertroffen! Nochmals ein großes und herzliches Dankeschön an alle Freiwilligen!

Wie angekündigt haben wir nun die entsprechende Menge an Aufklebern geordert – jeder ‚Botschafter‘ erhält sogar zwei Stück, für beide Vordertüren bzw. Motorhaube und Heck – und kann diese ab sofort stolz präsentieren.

Bitte befestigt die Aufkleber auf sauberem und trockenem Untergrund und achtet darauf, dass beim Aufkleben keine Luftbläschen entstehen. Die Aufkleber sind beschichtet und somit wetterbeständig und sollten auch die eine oder andere Wäsche überstehen.

Für den Fall, dass Ihr auch an der Verlosung unserer Köln Marathon-Promotionsets – bestehend aus Trainingsshirt, kleinem Handtuch und Kaffeetasse sowie einem Freistart für eine/n noch nicht angemeldete/n Freundin bzw. Freund –, interessiert seid, fotografiert Euer Auto vor pittoresker Kulisse oder in besonderer Aktion. Je weiter dieser Ort von Köln entfernt oder umso kurioser die Umgebung ist, desto besser!

Schickt bitte nur EIN Foto pro ‚Botschafter‘ bis spätestens 30. Juni 2010 (max. 2 MB Größe) per E-Mail an uns.

Aus allen Einsendungen suchen wir die schönsten, witzigsten und spektakulärsten Bilder heraus und veröffentlichen diese auf unserer Website.
Die besten 20 Bilder werden dann von uns auch mit dem Köln Marathon-Promotionset prämiert.

Wir freuen uns auf Eure Fotos!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.