• de
  • en

Köln Marathon-Botschafter waren mit Leidenschaft unterwegs

zurück

Köln Marathon-Botschafter waren mit Leidenschaft unterwegs

Man muss schon ein waschechter Köln Marathon-Liebhaber sein, um mit seinem Fahrzeug mit einem Aufkleber diesen Ausmaßes in der Laufwelt umher zu fahren. Unser Fotowettbewerb ist beendet und wir bedanken uns bei Euch für die schönen Bilder!

Eine Auswahl könnt ihr hier schon einmal bewundern. Die Besten werden gerade ‚beurteilt‘ und die Gewinner werden in der nächsten Woche bekannt gegeben.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.