• de
  • en

Köln Marathon erobert“ Blücherpark“

zurück

Köln Marathon erobert“ Blücherpark“

Morgen, Samstag, den 24. Juli, werden wir erstmalig einen Verpflegungsstand im Blücherpark in Neuehrenfeld platzieren. In der Zeit von 09:00 bis ca. 13:00 Uhr könnt Ihr während Eures Trainings an unserem Stand einen Boxenstopp einlegen und Energie nachtanken. Unser Mitarbeiter vor Ort reicht Euch Getränke und Snacks.

Kommt einfach mal vorbei, informiert Euch über und stellt Fragen rund um die Veranstaltung. Wir freuen uns auf Euch!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.