• de
  • en

Köln Marathon Facebook-Team gesucht

zurück

Köln Marathon Facebook-Team gesucht

Ab sofort suchen wir Köln Marathon-Fans, die sich kennen oder auch nicht, bisher noch nicht registriert sind, aber gern am 03.10.10 teilnehmen möchten. Erstmalig initiieren wir über Facebook eine virtuelle vergünstigte Sammelanmeldung (65,00 EUR p. P.).

Hier die Details:

Wir sind gespannt auf Eure Resonanz!

Und nicht vergessen: Teilen, Weitersagen und posten! :o)“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.