• de
  • en

Köln Marathon jetzt auch in Botswana

zurück

Köln Marathon jetzt auch in Botswana

Anfang März erhielten etwa 100 passionierte Köln Marathon-Liebhaber unsere Autoaufkleber und viele reisen noch immer mit ihnen durch die Welt.
Ein paar von ihnen haben sogar den weiten Weg bis nach Afrika geschafft. Bei ihrer Safari fährt die Kolonne mit ihren Jeeps auf ungeteerten ‚Straßen‘, vorbei an Elefanten, Giraffen, Löwen, Leoparden, Geparden und Zebras und wirbt dabei für den Köln Marathon.
Wir wünschen all unseren Botschaftern weiterhin eine gute Reise und sind gespannt, wo sie sich sonst noch in der weiten Welt bewegen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.