Köln Marathon Lauftreff 2018 | ProAthletes & Laufanalysekoeln.de

zurück

Köln Marathon Lauftreff 2018 | ProAthletes & Laufanalysekoeln.de

Bild zum Artikel: Köln Marathon Lauftreff 2018 | ProAthletes & Laufanalysekoeln.de

Köln Marathon Lauftreff 2018 | ProAthletes & Laufanalysekoeln.de

Ich komme seit Mai 2016 regelmäßig zum Lauftreff am Donnerstag Abend. Mein Ziel war, meinen ersten Halbmarathon im Oktober des selben Jahres zu laufen… das habe ich gechafft. Ich freue mich jedesmal auf die Truppe. Von Jung bis Alt und Frau und Mann ist alles vertreten. Bei allem Ehrgeiz haben wir aber vor allem auch immer viel Spaß. Der Coach geht auf jeden Einzelnen ein, egal ob Anfänger oder erfahrener Läufer. Von Lauf-ABC, Intervalltraining, Steigerungsläufen etc. hatte ich vorher noch nie gehört. Alles richtig effektive Trainingsmethoden, die der Coach einem gut erklärt.
In 2017 habe ich meinen zweiten Halbmarathon gefinished und ich war 10 Minuten schneller als im Jahr zuvor… und da geht noch mehr 😉
Ohne den Lauftreff, den Coach und die tolle Truppe würde mir echt was fehlen.
Axel (52)

 

Für Mehr Informationen schaut mal hier vorbei ->

Euer PA-Team