Köln Marathon Lauftreff | ProAthletes & Laufanalysekoeln.de

zurück

Köln Marathon Lauftreff | ProAthletes & Laufanalysekoeln.de

Bild zum Artikel: Köln Marathon Lauftreff | ProAthletes & Laufanalysekoeln.de

+++ Köln Marathon Lauftreff+++.

Jeden Do 18:30h am Stadionbad Köln mit Trainer Tobias Drachler.

„2018 wird mein 3. Jahr mit ProAthletes. Das 3. Jahr in Folge , weil ich sehr viel aus dem Training mitgenommen habe. Ich laufe schon ein paar Jahre, aber durch das Training habe ich mich deutlich gesteigert. Vorher war ich immer in meiner „Komfortzone“ unterwegs, durch ProAthletes habe ich gelernt auch mal über mich hinaus zu wachsen.
Von meinem ersten Marathon 2016 auf den zweiten Marathon 2017 immerhin eine Stunde verbessert. Das zeigt deutlich wie effektiv das Training ist. Für den tollen Gruppenzusammenhalt und die gegenseitige Motivation fahre ich auch gerne 2 Stunden (Hin-und Rückweg) aus dem Oberbergischen nach Köln. Liebe Grüße Meiki“ 

Wir freuen uns auf dich
Dein PA Team

#wearePA