• de
  • en

Köln Marathon mit stetig steigenden Teilnehmerzahlen

zurück

Köln Marathon mit stetig steigenden Teilnehmerzahlen

Es ist nicht der böse Wecker, der uns morgens schrill in den Arbeitstag befördert, sondern der motivierte Köln Marathon-Teilnehmer, der uns mit seiner Anmeldung an die hohe Nachfrage an unserer Veranstaltung erinnert. So schön beginnt der Tag im Marathonbüro, und so begann er auch heute.

5129 gemeldete Teilnehmer sind es am Morgen des heutigen Tages. 2558 Marathonis, 2016 Halbmarathonis und 382 Skater wissen schon jetzt, dass sie am 4. Oktober etwas Besonderes vorhaben – nicht zu vergessen die vielen UltraLäufer, Handbiker, Staffelteilnehmer, Schüler und die Kleinsten, die bei den KinderLäufen zeigen, was sie können.

Nutzen Sie weiterhin die Gelegenheit und melden sich zu günstigen Konditionen an! Der Teilnahmebeitrag ist für den Marathon nur noch bis Ende Februar vergünstigt – danach steigt er von 60 auf 65 Euro. Bei den Wettbewerben InlineMarathon, HandbikeMarathon, Halbmarathon sowie den Ultraläufen erhöhen sich die Startgelder ab 1. Mai 2009.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.