• de
  • en

Köln Marathon: Online-Anmeldung schließt am 10. September

zurück

Köln Marathon: Online-Anmeldung schließt am 10. September

Läufer und Skater, die noch am 3. Oktober beim Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn dabei sein wollen, müssen sich beeilen: Die Online-Anmeldung schließt am Freitag, 10. September.

Aber bis dahin können unter www.koeln-marathon.de noch Starter bei allen Wettbewerben angenommen werden. Bisher sind etwa 24.000 Teilnehmer registriert, der Halbmarathon ist mit etwa 12.000 Startern fast ausgebucht.

Nachmeldungen sind noch auf der Köln Marathon Expo von Donnerstag, 30. September, bis Samstag, 2. Oktober, möglich – dann allerdings zu erhöhten Startgebühren. Nur beim frisch ins Programm aufgenommenen 10km-Lauf wird keine Nachmeldegebühr erhoben. Der begehrte Neuling wird auch auf der Messe bei 29 Euro bleiben.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Veranstalters unter www.koeln-marathon.de oder telefonisch bei der Hotline unter 0221-33777311.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.