• de
  • en

Köln Marathon Team freut sich mit den Hahner-Twins und Mocki über jeden einzelnen von Euch

zurück

Köln Marathon Team freut sich mit den Hahner-Twins und Mocki über jeden einzelnen von Euch

Nicht nur unser Team, auch unsere Topathleten freuen sich über jeden von Euch, der am 2. Oktober dabei ist! Wer noch nicht gemeldet ist: nutzt die Nachmeldefrist bis zum 25.09!

Für die Hahner-Twins Anna und Lisa ist vor allem die super Stimmung in Köln ein Grund, genau hier ihr Ziel, die B-Kader-Norm, zu erreichen. Auch Sabrina Mockenhaupt zieht es aufgrund des tollen Publikums immer wieder nach Köln. Am 2. Oktober möchte sie hier ihren eigenen Streckenrekord knacken, den sie 2008 mit 01:08:51 h aufstellte.

Aber nicht nur die Stimmung an der Strecke fasziniert unsere Topathleten, auch die Begeisterung der anderen Läufer trägt zu einem einzigartigen Event bei.

Deswegen wartet nicht mehr lange, sondern nutzt noch die Chance den Köln Marathon hautnah zu erleben: Bis zum 25.09 ist noch eine Online-Nachmeldung möglich!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.