• de
  • en

Köln Marathon-Teamer gewinnt Fitness“-Klasse in Berlin“

zurück

Köln Marathon-Teamer gewinnt Fitness“-Klasse in Berlin“

Jens Kaiser, einer unserer Köln Marathon-Teamer, welche sich schon seit Jahren der Durchführung unseres Vorbereitungskurses widmen, hat gestern in der Kategorie Fitness“ beim GERMAN INLINE CUP-Auftakt in Berlin gewonnen!

Zusammen mit Richard Bender und Thomas Ladener konnte er im eigens für die Saison designten neuen Anzug das Rennen vielfach mitgestalten und hat mehrere Ausreißversuche unternommen, um das Verfolgerfeld zu ermüden. Eine letzte Attacke vor dem Ziel sicherte ihm dann den finalen Sieg.

Jens Kaiser knüpft an tolle Ergebnisse aus der Vorsaison an. In 2011 konnte er zwar kein einzelnes GIC-Rennen in der Fitness-Klasse gewinnen, holte sich aber den Gesamtsieg der Serie.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.