• de
  • en

Köln Marathon-Teamer holt Bronze in der Bundesstadt

zurück

Köln Marathon-Teamer holt Bronze in der Bundesstadt

Jens Kaiser, Köln Marathon-Teamer der ersten Stunde, setzt seine erfolgreiche Saison 2012 fort und konnte seine aktuelle Topform am gestrigen Sonntag wieder unter Beweis stellen. Beim Rennen in der Bundesstadt Bonn belegte er Platz drei.

Er finishte beim Mittelstreckenrennen im Rahmen des Bonn Marathon nach nur 38:26 Minuten als Führender in der vierköpfigen Verfolgergruppe und musste sich lediglich nur Michael Puderbach und Oliver Engel (beide Team CRAFT Sebamed) geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.