• de
  • en

Köln Marathon-Teamer Jens Kaiser setzt GIC-Siegesserie fort

zurück

Köln Marathon-Teamer Jens Kaiser setzt GIC-Siegesserie fort

Unser Köln Marathon-Teamer Jens Kaiser konnte seine diesjährige Siegesserie beim GERMAN INLINE CUP in der Kategorie „Fitness“ fortsetzen. Nach dem Gesamtsieg im Vorjahr hat er in der aktuellen GIC-Saison bereits das zweite Rennen in Folge für sich entscheiden können.

Bei der gestrigen Rhein-Main Skate Challenge in Eschborn bei Frankfurt schob er im Massensprint die Rollen als erstes über die Ziellinie und sicherte sich somit den Tagessieg wie auch die Position als aktueller GIC-Führender in der Kategorie „Fitness“.

Auch beim kommenden GIC-Rennen in knapp einem Monat tritt Jens also mit der neuen gelben GIC-Armbinde zum Start an. Weiterhin viel Erfolg!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.