• de
  • en

Köln Marathon-Teamer mit neuem Rennanzug

zurück

Köln Marathon-Teamer mit neuem Rennanzug

Die Köln Marathon-Teamer, welche im September/Oktober 2012 traditionell die Durchführung des Vorbereitungskurses auf unseren K2 Inlinemarathon Köln übernehmen, präsentieren sich in diesem Jahr erstmalig ein einem eigens für sie von Georg Sagurna designten Rennanzug.

Neben dem Veranstaltungssponsor K2 konnten die Teamer zudem AdComm, Med-Car Service und das Studio Sabrina Sollinger als weitere Unterstützer für ihr Projekt akquirieren.

In sechs Trainingseinheiten zwei Zeitstunden sowie einem zusätzlichen Spiegel-Training werden in dem mehrwöchigen Kurs alle wichtigen Fertigkeiten, Technik und vor allem Spaß am Skaten vermittelt. Weitere Infos, die Termine und Anmeldung hier.

Auch während der aktuellen Skatesaison sind sie bzw. werden sie in diesem Rennanzug selber aktiv bei diversen Rennen an den Start gehen und das „Köln Marathon-Team“ vertreten. Jens Kaiser holte in diesem Outfit bereits den Sieg in der GIC-„Fitness“-Wertung beim Berliner Halbmarathon.

Wir wünschen ihnen für ihre Rennen und natürlich für die Austragung des Vorbereitungskurses viel Erfolg!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.