• de
  • en

Köln meets Temple Bar

zurück

Köln meets Temple Bar

Bild zum Artikel: Köln meets Temple Bar

Wenn Du auf irische Musik stehst und Dir der Weg auf die grüne Insel zu weit ist, dann kommst Du am 26. und 27. Oktober im Lindner Hotel City Plaza in Köln auf Deine Kosten.

Ab 20:00 Uhr bieten Jake Suleman, Padraig O’Neill und ihre irischen Musikfreunde Alan Doherty und Mick McNamara eine Live-Performance wie in der legendären Temple Bar in Dublin. Stilecht kann dazu Guinness und Cider bestellt werden.

Der Eintrittspreis beträgt 22,50 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Einlass ist um 19:00 Uhr. Die Tickets bekommst Du direkt im Hotel (Magnusstr. 20, 50672 Köln) oder online.

Auf der Website kannst Du Dir auch eine Kostprobe der Musiker anhören.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.