• de
  • en

Kölner „Fitness“-Sieger erhalten hochwertiges K2-Equipment

zurück

Kölner „Fitness“-Sieger erhalten hochwertiges K2-Equipment

Unser langjähriger Partner der Skateindustrie, K2, beglückt auch in diesem Jahr wieder die Schnellsten aus der „Fitness“-Kategorie bei unserem K2 Inlinemarathon Köln. An die Plätze 1 bis 3 der Frauen und Männer gehen je folgende, hochwertige Preise:

Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden alle „Fitness“-Sieger im Nachgang der Veranstaltung anschreiben und die Preise zuschicken.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.