• de
  • en

Kölnische Rundschau sucht Laufstaffel

zurück

Kölnische Rundschau sucht Laufstaffel

Die Kölnische Rundschau sucht eine Laufstaffel, die beim Germanwings Staffelmarathon startet, um diese während Ihrer Vorbereitung auf den Wettkampf zu begleiten. Einzige Voraussetzungist eine originelle Geschichte, die sich hinter der Zusammensetzung der Teilnehmer verbirgt. Falls Eure Staffel beispielweise nur aus Familienmitgliedern besteht, sich aus verschiedenen Nationen rekrutiert oder eine lustige Gegebenheit dahinter steckt, dann bewerbt Euch per Mail an: koeln@kr-redaktion.de

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.