• de
  • en

Kompetenter Partner des Köln Marathon – die Skateschule NRW

zurück

Kompetenter Partner des Köln Marathon – die Skateschule NRW

Wie schon im Vorjahr unterstützt uns auch in 2011 wieder die Skateschule NRW zu unserem K2 Inlinemarathon Köln. Das kompetente und dynamische Team um Andreas Ullrich betreut den Testparcours im Inline Village auf der Köln Marathon Expo und sorgt während der Testfahrten und der K2 Juniors‘ Trophy Köln für die Technik.

Zudem treten die Styleskaters der Skateschule NRW zu einem Show Act auf. Auch am Marathonsonntag engagiert sich die Skateschule NRW wieder vielseitig beim Inlinemarathon. Details sind hier noch in Planung.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.