• de
  • en

Läufer im Kostüm gesucht

zurück

Läufer im Kostüm gesucht

Tarzan, Bienenkönigin, Bräutigam – beim Köln Marathon am 4. Oktober werden wieder zahlreiche Läufer in fantasievollen Kostümen auf die Strecke gehen. Die Kölnische Rundschau präsentiert gemeinsam mit Germanwings die Kostümwertung und sucht für die Berichterstattung vorab Teilnehmer, die bereits jetzt ihre Verkleidungen genäht oder gekauft haben. Wer Interesse hat, meldet sich in der Redaktion unter Telefon 0221-1632542. Ansprechpartnerin: Nicole Stötzel.

Die besten fünf Kostüme werden am Veranstaltungstag von einer Jury ausgewählt. Die Sieger erhalten dann im Zielbereich einen Fluggutschein von Germanwings im Wert von je 100 Euro. Und wer sich am Renntag noch vor dem Start auf der Rundschau-Bühne fotografieren lässt, erhält zusätzlich noch ein persönliches Rundschau-Titelblatt.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.