• de
  • en

Landschaftslauf des Jubilee-Clubs

zurück

Landschaftslauf des Jubilee-Clubs

Am 09.06.2012 trafen sich Mitglieder des Jubilee-Clubs zu einem weiteren gemeinsamen Landschaftslauf in der Nähe des Fühlinger Sees.

Diesmal waren es die beiden Clubmitglieder Hans-Jürgen Fischer und Heinrich Bonn, die ein Dutzend Jubilees auf einer interessanten Strecke rund um das dortige Naherholungsgebiet anführten. Es gab sogar einige Passagen, die an das Trailrunning erinnerten. Dabei konnten die Teilnehmer schöne Aussichten auf die Seenlandschaft gewinnen und nebenbei auch noch die dort neueingerichtete naturnahe Laufstrecke erkunden.

Nach dem Laufen gab es im Garten der Familie Fischer leckeres Fleisch vom Grill und köstlichen hausgemachten Kuchen, so dass man sich noch länger als sonst über das Laufen unterhalten konnte. Dafür geht an dieser Stelle nochmals ein großer Dank an die Gastgeber.

Wie immer waren dieser Lauf und das anschließende Zusammensein ein sehr schönes Erlebnis.

Zum nächsten Landschaftslauf treffen wir uns am 29.09.2012, diesmal soll es durch die wilde Wildnis rund um Wipperfürth gehen. Heijo Fetten wird die Mitglieder des Jubilee-Clubs gesondert informieren.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.