• de
  • en

Laufen für den guten Zweck – Ampera Run of Colours

zurück

Laufen für den guten Zweck – Ampera Run of Colours

Ein Vorbereitungslauf, den wir Euch ans Herz legen wollen, findet am 15. September im Kölner Rheinauhafen statt. An diesem Samstag fällt auf dem Harry-Blum-Platz der Startschuss zum 4. Ampera Run of Colours zugunsten der Aidshilfe Köln. Engagiert Euch laufend für den guten Zweck und meldet Euch noch bis zum 7. September für den 5 oder 10 Kilometer-Lauf an. Das Startgeld beträgt 15 Euro.

Für Kurzentschlossene ist auch eine Nachmeldung am Veranstaltungstag für 18 Euro möglich.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr auf www.run-of-colours.de.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.