Laufpapst Prof. Gerhard Uhlenbruck wird heute 80 Jahre jung!

zurück

Laufpapst Prof. Gerhard Uhlenbruck wird heute 80 Jahre jung!

Das gesamte Team des Köln Marathon gratuliert Kölns Laufpapst Prof. Gerhard Uhlenbruck, dem Mitbegründer und langjährigen Moderator des national und international anerkannten Ausdauerforums im Rahmen des Köln Marathon von ganzen Herzen zum heutigen 80. Geburtstag.

‚Wir verdanken ihm sehr viel und schätzen uns sehr glücklich, ihn stets an unserer Seite zu wissen‘, erklärten übereinstimmend Renndirektor Harald Rösch und Geschäftsführer Markus Frisch und fügten hinzu: ‚Für viele Marathonis waren und sind seine hohe fachliche Kompetenz gepaart mit seiner humoristischen Vortragsweise oftmals der Höhepunkt eines jeden Ausdauerforums.‘

Der Köln Marathon freut sich sehr darüber, auch in diesem Jahr auf die Unterstützung des laufbegeisterten Professors bauen zu dürfen und wünscht dem Jubilar noch viele erlebnisreiche Begegnungen in Mitten der großen Lauffamilie.