Laufseminar in Köln | Laufanalysekoeln.de & ProTherapy

zurück

Laufseminar in Köln | Laufanalysekoeln.de & ProTherapy

Bild zum Artikel: Laufseminar in Köln | Laufanalysekoeln.de & ProTherapy

Anmeldung zum Laufseminar in Köln

 

Du wolltest dich schon immer intensiver mit dem Laufen beschäftigen?

 

Das Laufseminar der Laufanalysekoeln.de, gibt dir die Möglichkeit. Wir stellen nochmal alles auf „Null“ und werden verschiedene Ansätze über das “richtige” Laufen besprechen, oder gibt es das “richtige” Laufen überhaupt?

 

Weitere Fragen wollen wir dir im Laufseminar beantworten wie z.B. , “Welcher Schuh ist der richtige für mich?”, “Warum Verletze ich mich immer wieder?” und “ Soll ich auf dem Vorfuß oder dem Rückfuß laufen?”.

 

Was erwartet dich?

 

-Du wirst interessante Hintergründe erfahren

 

-Die Stärken und Schwächen deines Körpers analysiert bekommen (Functional Running Test)

 

-Du bekommst eine Laufanalyse

 

– und du bekommst ein Techniktraining mit Empfehlungen für deinen individuellen Laufstil.

 

 

Das Ganze wird sowohl drinnen als auch draußen statt finden. Insgesamt freuen wir uns auf einen Tag voller Laufen!

 

Bei Fragen erreicht ihr Uns hier!