• de
  • en

Lauftreff des RheinEnergieMarathon Köln

zurück

Lauftreff des RheinEnergieMarathon Köln

Wir unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel! Unter der Leitung des erfahrenen Laufcoaches Jan Broniecki wird an den unten genannten Terminen um 18:30 Uhr eine rund 90-minütige kostenlose Laufeinheit angeboten, um Dich optimal auf die Wettbewerbe des Köln Marathon vorzubereiten. Neben nützlichen Tipps und Tricks rund um Marathon und Training steht der natürlich der Spaß am Laufen im Vordergrund – und das klappt in einer Gruppe am Besten!
Der Kurs richtet sich an Männer und Frauen, die rund 30 Minuten oder länger am Stück laufen können.

Das Teilnehmerlimit liegt bei 25 Personen pro Treffen. Eine kurze Anmeldung bis 15:00 Uhr am jeweiligen Tag ist erforderlich unter lauftreff@koeln-marathon.de. Treffpunkt ist immer am Radstadion (Adresse: Peter-Günther-Weg in 50933 Köln, Anfahrt mit dem Auto nur über die Aachener Straße möglich).Trainingstermine:

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.