Lentpark wird zur Piste für Inlineskater

zurück

Lentpark wird zur Piste für Inlineskater

Am Sonntag, 3. Juni 2012, öffnet der Kölner Lentpark seine Tore exklusiv für Inlineskater. Interessierte Rollsportfreunde können an diesem Nachmittag die eisfreie Hochbahn der Anlage testen.

Angeleitet werden die beiden je zweistündigen Trainingseinheiten vom Vorjahressieger des K2 Inlinemarathon Köln, Yann Guyader (Team EOSkates) aus Frankreich. Er ist Inline-Skating-Profi sowie mehrfacher Welt- und Europameister.

Das englischsprachige Workshop hat den Schwerpunkt Techniktraining und richtet sich explizit an Fitness- und Freizeitskater sowie ambitionierte Speedskater. Noch sind für beide Gruppen letzte Plätze verfügbar.

Auch EOSkates wird mit einem Verkaufsstand vor Ort sein.

Weitere Infos und die Anmeldung bis Mittwoch, 30. Mai 2012, unter dem Stichwort „Training mit Stars“.