• de
  • en

Letzte Startplätze für den Halbmarathon verfügbar!

zurück

Letzte Startplätze für den Halbmarathon verfügbar!

Bild zum Artikel: Letzte Startplätze für den Halbmarathon verfügbar!

Der Run auf den Halbmarathon bei uns in Köln ist weiterhin ungebrochen!

Wenn Du am 13. Oktober auch dabei sein möchtest, solltest Du jetzt Gas geben und Dich schnell anmelden! Denn: Wir haben schon mehr als 3.000 Meldungen mehr vorliegen als im Vorjahreszeitraum!

Die auf unserer Website ausgewiesenen Startplätze sind die letzten, die noch verfügbar sind! Es wird jetzt also langsam Zeit, um noch einen der 15.000 Startplätze im freien Verkauf zu ergattern!

Sichere Dir jetzt noch Deine Startnummer für den „Halben“!

 

Hinweis: Den gleichen Link kannst Du natürlich auch verwenden, wenn Du Dich für einen der anderen Wettbewerbe registrieren möchtest! Aktuell liegen wir bei allen Wettbewerben über den Anmeldezahlen aus dem Vorjahr.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.