• de
  • en

Achtung: letzter Preissprung am 15. September

zurück

Achtung: letzter Preissprung am 15. September

Bild zum Artikel: Achtung: letzter Preissprung am 15. September

Ein Blick auf die Uhr bzw. den Kalender zeigt, dass der 2. Oktober nicht mehr weit weg ist!

 

Wenn Du bis dato noch nicht im Aufgebot für die Läuferschar stehst, solltest Du Dich noch vor dem 15. September anmelden und Dir Deine Startnummer sichern! Denn in der Nacht zum 16. September folgt der letzte Preissprung!

 

Die Startgelder ändern sich wie folgt:

 

Eine zeitige Anmeldung lohnt sich also! Zum diesjährigen Jubiläum gibt es auch ein paar Extras: Jubi-Rucksack als Startbeutel, Jubi-Kölschglas, … Gib Gas und sei dabei!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.