Letzter Preissprung für den Marathon

zurück

Letzter Preissprung für den Marathon

Bild zum Artikel: Letzter Preissprung für den Marathon

Nur noch wenige Tage bis zu unserem 22. RheinEnergieMarathon Köln am 7. Oktober, und der letzte Preissprung steht an: Bis morgen, 20. September, 23:59 Uhr gilt noch der günstige Tarif, und pünktlich um Mitternacht wird es teurer!

 

Und das ist tatsächlich nur noch für Dich als potentiellen Marathonläufer interessant, denn der Halbmarathon ist mit 15.000 Teilnehmern und der Staffelmarathon mit 1.000 Teams komplett ausgebucht – so früh wie nie zuvor!

 

Falls Du also noch starten möchtest, ist der Marathon die letzte Möglichkeit! Dieser ist aktuell noch für 99,00 Euro zu haben; nach dem Preissprung kosten „42 Kilometer Kölle pur“ dann 111,00 Euro!

 

Einen Marathon zu laufen, erfordert natürlich eine gute Vorbereitung – und wenn Du Dir nicht wirklich sicher bist, ob Du es schaffst, hier ein wichtiger Hinweis: Im nächsten Jahr gibt es auch wieder einen Köln Marathon – und zwar am 13. Oktober 2019!

 

Hier geht’s zur Anmeldung 2018!