Limitierte Auflage des ODLO-Teilnehmershirt neigt sich dem Ende

zurück

Limitierte Auflage des ODLO-Teilnehmershirt neigt sich dem Ende

Wenn Du bisher kein ODLO-Teilnehmershirt 2013 vorbestellt hattest oder es auf der Messe nicht gekauft hast, aber dennoch an einer schönen Erinnerung an Deine Teilnahme an unserem RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn interessiert bist, solltest Du jetzt schnell noch zuschlagen! Die stark limitierte Auflage des hochwertigen Funktionsshirts unseres Ausstatterpartners ODLO neigt sich dem Ende: Noch sind alle Größen in purple und blau verfügbar! Aber die Nachfrage ist so groß, dass wir das volle Angebot nur noch kurzfristig aufrecht halten können! Sichere Dir also schnell noch Dein Souvenir an den 13. Oktober 2013! Weitere Details und Infos zur Bestellung findest Du hier: