• de
  • en

LVR Handbikemarathon Köln ist ausgebucht

zurück

LVR Handbikemarathon Köln ist ausgebucht

Wir freuen uns, dass der LVR Handbikemarathon Köln sein Limit von 100 Startern erreicht hat. Das ist nach dem Staffelmarathon der zweite Wettbewerb, der keine Teilnehmer mehr annehmen kann.

Insgesamt haben wir jetzt 24.700 Läufer, Inline-Skater und Handbiker, die am 14. Oktober starten werden. Falls Ihr über eine Anmeldung nachdenkt, sollte die Entscheidung schnell fallen, da wir zum Beispiel beim Halbmarathon auch nicht mehr viele Startplätze frei haben.

Euer Marathon-Team

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.