• de
  • en

Mach Dich fit für den 2. Oktober durch Vorbereitungsläufe

zurück

Mach Dich fit für den 2. Oktober durch Vorbereitungsläufe

Bild zum Artikel: Mach Dich fit für den 2. Oktober durch Vorbereitungsläufe

Mit ausreichend und abwechslungsreichem Training in der Vorbereitung auf DEINEN Tag kannst Du am 2. Oktober ganz gelassen an den Start gehen. Dann wirst Du „das Ding schon machen“!

 

Aber bis dahin ist es noch etwas Zeit – Zeit, in der Du fleißig trainieren solltest. Und damit Du Deine Seele und Deinen Körper schon einmal an Wettkampfluft gewöhnen kannst, wäre der ein oder andere Vorbereitungslauf nicht verkehrt!

 

Eine Übersicht über empfohlene Partnerläufe findest Du hier. Los geht’s mit dem Nachtlauf am Fühlinger See und dem Frühingslauf.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.