• de
  • en

Mach Dich fit für den 7. Oktober!

zurück

Mach Dich fit für den 7. Oktober!

Bild zum Artikel: Mach Dich fit für den 7. Oktober!

Der Weg bis zum 7. Oktober ist noch lang – um genau zu sagen sind es noch 163 Tage bis zum Startschuss! Bis dahin verbleiben also noch die eine oder andere Trainingseinheit!

 

Um Dich bis dahin fit zu halten bzw. fit zu machen, empfehlen wir Dir einige Trainingswettkämpfe in Deine Vorbereitung mit aufzunehmen und Dich an die Wettkampfbedingungen, die körperlichen Belastungen und äußeren Faktoren zu gewöhnen.

 

Die Teilnahme an anderen Vorbereitungsläufen nehmen Dir auch ein bisschen Nervosität und bringen etwas Routine beim Läufen.

 

Hier haben wir Dir ein paar ausgewählte und empfehlenswerte regionale Veranstaltungen zusammengestellt, die wir Dir ans Herz legen.

 

Versuche es doch einfach mal aus! Viel Spaß! – Und immer schön den Fokus auf dem 7. Oktober halten!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.